Wir nehmen Abschied von unserem Bezirksreferenten für Angelfischerei Südwürttemberg

Hans-Jürgen Eichinger

der, für uns unerwartet und viel zu früh, am 11. Dezember 2023 im Alter von 61 Jahren verstarb.

Hans hat sein Amt am 07.11.2015 im Bezirk Südwürttemberg übernommen und dieses mit Begeisterung und Leidenschaft ausgeübt. Zusammen mit Vlado Pajurin hat er einige Verbandskönigsfischen und viele Workshops organisiert und durchgeführt – immer mit viel Freude an der Sache.

Wir sind traurig darüber, dass er uns verlassen hat. In unseren Gedanken bleibt er in unserer Mitte. Dem Verbandsfunktionär und Kollegen bewahren wir über den Tod hinaus Anerkennung und Respekt, dem Menschen und Freund unsere allerherzlichste Zuneigung.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Familienangehörigen.

Thomas Wahl

Präsident